Sie sind hier: 

>> Trägerverein 

  |  

Sitemap

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |

Trägerverein und Geschäftsführung

 

Der Trägerverein unseres Hauses der Projekte "die mügge" ist der Verein "GET THE KICK E.V."
Er ist aus der Zusammenarbeit der Bürgerstiftung Hamburg mit dem Jugendamt Hamburg-Mitte entstanden und hat sich zum Ziel gesetzt, gewaltpräventive Jugendprojekte in den Bereichen Sport und Kultur zu entwickeln und durchzuführen. Diese Projekte wenden sich ausdrücklich an Kinder und Jugendliche unterschiedlicher sozialer und kultureller Herkunft.
Seine Mitglieder kommen aus den verschiedensten Hamburger Behörden und Institutionen, die ihr dort erworbenes fachliches Wissen und ihre Erfahrungen in zusätzliche ehrenamtliche Tätigkeit einbringen.
Der Verein ist vom Finanzamt Hamburg Mitte als gemeinnützig und seit dem 3. November 2011 darüber hinaus als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt. Er ist berechtigt, Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

Get the Kick e.V.
Packersweide 7
20539 Hamburg-Veddel

Telefon: (040) 30 23 63 72
Telefax: (040) 30 23 63 83
e-Mail: mail@getthekick.de

1. Vorsitzender: Ulrich Koch
2. Vorsitzender und Geschäftsführer: Jürgen Hensen

Ehrenvorsitz: Dieter Galinski

Tel.: 040 / 30 23 63 72
Email: mail@getthekick.de

Bankverbindung:
IBAN: DE79200505501042145464
BIC: HASPDEHHXXX